hello

 mit lord

eben reis+hünchen

  jo icq...stress mich aber wegen dem scheiß typ

 immer noch derselbe

  mit caro

  my space un myblog

hausaufgaben(unnormal)

 mein roxy shirt aus san diego

naja ned so toll

snow patrol-open you eyes

the village soll kommen

 

 

 

 

love is..

der junge hats ma wieder geschafft. ich bin traurig. un warum das alles. arrhg. wenn er mit mädchen herrummacht is das ok un wenn ich ma rummache bin ich schlampig. gut. find ich echt gut. wie kommt man eig. auf so ne scheiße, was der immer labert. immer das schatzi un dann....ärggh...junge ehh...naja morgen dann wieder schule un danach arbeiten. toll. ja am we, war ich freitag in frechenhausen, da war halloweenparty, so ein reinfall. hätt ich lieber daheim bleiben sollen. jo un samstag wollt ich ja zum chinesen mit paar leuten aus em kurs, aber meine eltern ham mich ned weggelassen. yeah super.

heart

 

heute hat auch noch die alica angerufen.hab mich mächtig gefreut. mhhh. wollen uns auch in den weihnachtsferien treffen<3 find ich toll.

heart

take another little piece of my heart <3

bis dann, hab euch liebheart

28.10.07 19:53


Werbung


Lange her...

Ja ist schon echt lange her, dass ich ma gebloggt hab. hat sich auch schon so einiges geändert. aber bin jetz auch zu faul um noch mehr zu schreiben also machts gut...


3.10.07 17:45


~AMERIKA~

Jaaaa jetz bin ich schon bei meiner schwester. Is voll cool hier, das haus is auch voll gross. Sogar schon verlaufen. Hier is es jetz 9. Kann aber net mehr schlafen weil es eig. schon 14.00 uhr is. mhhh voll bloed. Naja der erste flug war schlimm, 10 stunden gammeln un ich konnte net schlafen, aber neben mir sasen so 2 maedchen, mit denen hab ich mich dann auch unterhalten. es war dann wenigstens nich ganz so oede. un der 2 flug war ganz ok, bin eingeschlafen un dann als ich aufgewacht bin, waren wir schon da. also echt cool. naja das bad is hier nich so der bringer. Die toilette is voll seltsam un die dusche is auch was fue sich. heute wollen wir sekt testen...hat kimi gesagt, mal sehen wie das wird.....so bis bald
31.3.07 16:05


So is das eben...

  in letzter zeit viel mit der hanna un heute dann mit caro

 eis gegessen 

 mit nina....nur noch eine 1 woche  

 Brief von der schule

  heute beautyday mit caro 

 30 seconds to mars-the kill

  Muss noch en passenden Koffer suchen!!!!

Naja noch zu dem wochenende 16+17 märz....freitag war da ja wikingerparty...lol...war schon geil. nur schade das lisa net dabei war. Sin zuerst zur hanna, ham da bisi vorgeglüht.....musste mich da fertig machen(aus zeitmangel) ham da schon paar bilder gemacht, noch im normalen zustand...un um 9 gings dann zu heurersch...waren ja am anfang nur 10 mädels oder so...aber in herzausen waren es dann doch noch ziemlich viele...mussten ja ne halbe ewigkeit aufs iris warten...caro war dann auch im auto motzig XDXDXD aber dann kamen wir doch auch mal an. Zuerst wurde  was getrunken, so ham da auch einige leutz kennen gelernt^^ jaja.... naja un hanna vorallem diesen seltsamen typ.ja der war komisch! Ham auch oft getanzt un dann bei onkelz-wir ham noch lange nich genug wurde erst ma gepogt...hehe...naja die jungburschen waren auch mit dabei, dass fand ich ma voll toll, hatte se auch schon lange net gesehn un erst recht lange nix mit denen getrunken....naja war schon cool die party...hab auch keine lust jedes detail jetz aufzuschreiben. Jo un am samstag gabs en chilligen bei caro....ham viel geredet un auch dsds geguckt un dann noch step up, wo caro aber eingeschlafen is...mhhh...un dann noch draußen als wir die hanna heim gebracht ham...üh wie eckelhaft, die froschwanderung un ich hab auch noch so en armes ding getreten...armes tuctuc...jo un sonntag musste ich kochen...mhh hab lecka lasagne gemacht...das war toll.... Naja dann zu heute: caro will um 8 kommen un wir wollen ein kulinarischen abend machen, mit masken, entspannungsmusik und fruchtsäften....naja das kann was geben...so bis dann♥

24.3.07 11:47


  mit den mädels

lecka müsli 

lol mim niklas

  ob das noch was wird 

the fray- how to save a life

Ja das we an sich war echt chillig. Am freitag war ich mit den mädels im kino: Mitten ins herz,ein song für dich!!!Uiiii der war toll...naja aber als die lisa dann am ende aufgestanden is, also beim abspan war schon bisi plöth...naja war aber echt cool...danke das wir mal endlich, nach langem warten ma zu viert ins kino sin...<3..un hinterher noch zur hanna...bisi quatschen...

Naja un am samstag dann voll die fette fete...wie mans nimmt. also waren im bgh die stimmuung war zum einschlafen...un irgendwann gings auch nach bottenhorn...da wars zumindest besser...hehe...hat mir gefallen...ich hatten meinen spassssss...so bye

18.3.07 18:37


Und du tust es schon wieder....

Cherries                             Cherries

...du ignorierst mich...

 yippie mein fernsehr geht wieder...heute erst ma voll                gemütlich aufs sofa chillen un gucken...

 mit der janina in der schule bisi über den spastigesprochen

 schatzi hatte angerufen un alles wegen moin geklärt *freu*

 Warum muss nur immer alles so komplizert sein...och menno...ich hab echt keine lust mehr...sollte das arschloch  nich bald ma was unternehmen...argghh..... mhhh mädels wie wärs denn am freitag ma ins connection??? wär doch ml schön..naja meldet euch mal...

love naja machts gut <3cherries            cherries

18.3.07 18:39


4.3.07 10:26


 [eine Seite weiter]


♥ verwirrung

~Anfang~ schreibt was!!

♥ about me

Über... Lauter Fragen.... ~Kalender~ <3

♥LoVe

Hanni♥ Lisa♥ Caro♥

♥ stuff

~traurig~. zeugs.... Songtexte

♥ tjooo

Freunde tatsache erinnerungen

♥ links


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de