Und du tust es schon wieder....

Cherries                             Cherries

...du ignorierst mich...

 yippie mein fernsehr geht wieder...heute erst ma voll                gemütlich aufs sofa chillen un gucken...

 mit der janina in der schule bisi über den spastigesprochen

 schatzi hatte angerufen un alles wegen moin geklärt *freu*

 Warum muss nur immer alles so komplizert sein...och menno...ich hab echt keine lust mehr...sollte das arschloch  nich bald ma was unternehmen...argghh..... mhhh mädels wie wärs denn am freitag ma ins connection??? wär doch ml schön..naja meldet euch mal...

love naja machts gut <3cherries            cherries

18.3.07 18:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisi (8.3.07 15:52)
jo mal schauen mit connection. hätte ja eig lust aber wie kommen wir hin/zurück?! das ist alles wieder vll blöd! und denke dass patrick auch wieder stress macht...warum auch immer! naja wenn das nix wird können wir ja malalle ins budchen zum "HELMIII" (gell caro ;-) )da gibts auch lekka mixgetränke und man kann daten, ist billiger,haben keinen stress wegen unter16 und wir kommen gut nach hause (naja je nachdem wieviel wir bereits dann schonn getrunken haben ) also denkt darüber nach!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ verwirrung

~Anfang~ schreibt was!!

♥ about me

Über... Lauter Fragen.... ~Kalender~ <3

♥LoVe

Hanni♥ Lisa♥ Caro♥

♥ stuff

~traurig~. zeugs.... Songtexte

♥ tjooo

Freunde tatsache erinnerungen

♥ links


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de