mit den mädels

lecka müsli 

lol mim niklas

  ob das noch was wird 

the fray- how to save a life

Ja das we an sich war echt chillig. Am freitag war ich mit den mädels im kino: Mitten ins herz,ein song für dich!!!Uiiii der war toll...naja aber als die lisa dann am ende aufgestanden is, also beim abspan war schon bisi plöth...naja war aber echt cool...danke das wir mal endlich, nach langem warten ma zu viert ins kino sin...<3..un hinterher noch zur hanna...bisi quatschen...

Naja un am samstag dann voll die fette fete...wie mans nimmt. also waren im bgh die stimmuung war zum einschlafen...un irgendwann gings auch nach bottenhorn...da wars zumindest besser...hehe...hat mir gefallen...ich hatten meinen spassssss...so bye

18.3.07 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ verwirrung

~Anfang~ schreibt was!!

♥ about me

Über... Lauter Fragen.... ~Kalender~ <3

♥LoVe

Hanni♥ Lisa♥ Caro♥

♥ stuff

~traurig~. zeugs.... Songtexte

♥ tjooo

Freunde tatsache erinnerungen

♥ links


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de