hello

 mit lord

eben reis+hünchen

  jo icq...stress mich aber wegen dem scheiß typ

 immer noch derselbe

  mit caro

  my space un myblog

hausaufgaben(unnormal)

 mein roxy shirt aus san diego

naja ned so toll

snow patrol-open you eyes

the village soll kommen

 

 

 

 

love is..

der junge hats ma wieder geschafft. ich bin traurig. un warum das alles. arrhg. wenn er mit mädchen herrummacht is das ok un wenn ich ma rummache bin ich schlampig. gut. find ich echt gut. wie kommt man eig. auf so ne scheiße, was der immer labert. immer das schatzi un dann....ärggh...junge ehh...naja morgen dann wieder schule un danach arbeiten. toll. ja am we, war ich freitag in frechenhausen, da war halloweenparty, so ein reinfall. hätt ich lieber daheim bleiben sollen. jo un samstag wollt ich ja zum chinesen mit paar leuten aus em kurs, aber meine eltern ham mich ned weggelassen. yeah super.

heart

 

heute hat auch noch die alica angerufen.hab mich mächtig gefreut. mhhh. wollen uns auch in den weihnachtsferien treffen<3 find ich toll.

heart

take another little piece of my heart <3

bis dann, hab euch liebheart

28.10.07 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ verwirrung

~Anfang~ schreibt was!!

♥ about me

Über... Lauter Fragen.... ~Kalender~ <3

♥LoVe

Hanni♥ Lisa♥ Caro♥

♥ stuff

~traurig~. zeugs.... Songtexte

♥ tjooo

Freunde tatsache erinnerungen

♥ links


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de