Jo bei uns gibts echt immer geile aktionen....jetz werden erst ma welche erzählt..dass is vermutlich für einige nich soooo lustig dafür aber für mich...gell naja fanden wir ma an....

*also alles fing an, dass ich un caro uns so en schönes eis bei der tanke kaufen wollten...oder wollten wir doch zum netten lädchen? naja zumindest waren wir im dorf....gell caro,dass war grandiöös. naja auf dem weg wieder da hoch...kam uns so ne geile vogelschaar entgegen...was machen ich un caro...bücken uns voll peinlich un ham vor schreck voll laut geschrien...dass war ja noch nich so peinlich...aber als dann die autos an uns vorbei fuhren....amüsant

*ja in wallau auf dem kirmes...erinnert ihr euch noch an den typ mit der jeansjacke...echt schrecklich..der auch noch so komisch getanzt hat naja der hat die caro als umarmt oder was auch immer un ich un lisa sin als vor dem weggerannt...ich musste da so lachen..aber dann kam der ja auch noch zu uns...die lisa hatte mich so panisch angeguckt un weg waren wa.....das war genauso als ich mit der hanna in der hepe war un so en komischer alter mann gefragt hat ob ich nich mit dem tanzen will....da wurde ich echt panisch...dann hat der mich noch gefragt wie ich heisse...meine augen wurden immer größer un ich bin panisch durch de hepe gelaufen un der hat mich noch verfolgt..ja jetz hab ich voll panikattaken

*jo also das ganze geschah ungefähr...mhh als wir 8 oder 9 oder so waren. caro un ich waren zuerst bei mir. dann ham wa so en komisches spagetti eis aus dem aldi gegessen...dann ham wa diese runden döschen ausgewaschen un wollten sowas wie köchin spielen oda so... naja zumindest sin wa ins bad gegangen un ham allerlei shampoos un anderes badezeug in diese döschen gemixt un alles gut verrührt. dann ging die tour weiter, auf den kindergartenspielplatz...ham dann noch ma zu dieser mixtur sand hinzu getan. naja es sah echt mysriööös aus. aber das war noch nich alles, es ging dann weiter zur caro. das dumme nur, dass bad is oben. also schlichen wir uns ins bad un ham gehoft, dass diese dummen döschen nich runter fallen. so im bad angekommen, noch mehr shampoo un anderes badezeug.. so ecklich war das zeug...bäää...abartig. naja so wir wollten uns jetz ein neues ziel suchen...mussten ja nur die treppen runter..aber dann geschah es, caro lässt ihre dose fallen..die ganze sauerei lief die treppen runter..es war überall..un nach der aktion gabs au mächtig ärger....hehe

so es kommen bald noch mehr geschichten



♥ verwirrung

~Anfang~ schreibt was!!

♥ about me

Über... Lauter Fragen.... ~Kalender~ <3

♥LoVe

Hanni♥ Lisa♥ Caro♥

♥ stuff

~traurig~. zeugs.... Songtexte

♥ tjooo

Freunde tatsache erinnerungen

♥ links


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de